Bunker

60 Minuten
2-4 Spieler
68-88 Euro
FAQ Reviews

Preise

2 Spieler - 68 Euro
3 Spieler - 78 Euro
4 Spieler - 88 Euro

Zeitplan

Oft gestellte Fragen

Ist das Live Escape Game Bunker auch für Kinder geeignet?

Der Bunker ist unser mystischstes und dunkelstes Escape Raum Szenario er kann aber auch von Kinder gespielt werden. Angst in der Dunkelheit ist allerdings in diesem Escape Game kein idealer Begleiter. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dem empfehlen wir mit einem Spiel in unseren anderen beiden Escape Spielen Gefängnis oder Skihütte zu beginnen.

Ist der Bunker ein besonders schwieriges Escape Game?

Nun, das hängt immer vom speziellen Team ab. Nach unserer Statistik ist die Ausbruchsquote in diesem Escape Spiel etwas geringer als im Gefängnis jedoch höher als in der Skihütte. Er liegt daher, zumindest für den Durchschnittsspieler, im Mittelfeld.

Ist dieser Escape Raum auch auf Englisch spielbar?

Unsere Spielleiter sind alle darauf vorbereitet unsere Escape Spiele auch in Englisch zu begleiten.

Benötigen wir für das Escape Game der Bunker besondere Vorkenntnisse?

Nein, besondere Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Was ist die empfohlene Teamgröße im Escape Raum Bunker?

Je kleiner das Team, umso bedrückender die Atmosphäre in diesem Escape Spiel. Ansonsten kann man den Bunker aber auch sehr gut zu viert spielen.

Kann ich diesen Escape Raum auch alleine spielen?

Im Prinzip kann dieses Escape Spiel auch gut alleine gespielt werden.

Können wir im Escape Game der Bunker auch zu fünft spielen?

Ja, das ist im Prinzip möglich. Die fünfte Person kostet in diesem Fall 20 Euro extra.

Kann man nach dem Escape Game irgendwo essen/trinken?

Unsere Escape Spiele befinden sich im Herzen von Berlin unweit der Oranienburger Straße mit Ihren Restaurants, Bars und Kneipen. Wem das noch nicht genug ist der läuft von uns 15 Minuten ins Szeneviertel Prenzlauer Berg oder zum Hackeschen Markt.

Bewertungen