Skihütte

60 Minuten
2-4 Spieler
68-88 Euro
FAQ Reviews

Preise

2 Spieler - 68 Euro
3 Spieler - 78 Euro
4 Spieler - 88 Euro

Zeitplan

Oft gestellte Fragen

Ist das Live Escape Game Skihütte auch für Kinder geeignet?

Die Skiütte ist ein sehr familienfreundlicher Escape Raum. Durch seine freundliche und detailreiche Dekoration fühlt man sich leicht wie in einem Märchen. In der Weihnachtszeit wird dieses Escape Spiel dann noch einmal besonders geschmückt, sodass man sich hier mit der ganzen Familie ideal auf Weihnachten einstimmen kann. Doch vorsicht! Trotz aller Schöhnheit ist die Skihütte kein einfacher Escape Raum, sodass zumindest ein Erwachsener mit im Team sein sollte.

Ist dieser Escape Raum auch auf Englisch spielbar?

Unsere Skihütte kann, wie alle unsere Escape Games, auch auf Englisch gespielt werden. Bitte informiert hierzu Euren Spielleiter.

Wieviel Vorwissen benötigen wir?

Die Skihütte ist nicht der einfachste Escape Raum. Für alle die Spaß am Rätseln haben ist er jedoch ohne Vorwissen lösbar. ...und wenn man sich mal total verrant hat und überhaupt keine Idee mehr hat, so kann man ja jederzeit nach einem kleinen Tipp fragen.

Was ist die empfohlene Teamgröße im Escape Raum Skihütte?

Wir empfehlen Teams mit maximal vier Spielern. Wer allerdings das volle romantische Potential unseres Escape Spiels Skihütte ausnutzen möchte der sollte zu zweit spielen. In diesem Fall empfehlen wir auch die Buchung unseres Romantikpakets.

Kann ich dieses Escape Game auch alleine spielen?

Im Prinzip kann der Escape Raum die Skihütte auch alleine gespielt werden.

Können wir im Escape Raum Skihütte auch zu fünft spielen?

Wir würden es nicht unbedingt empfehlen diesen Escape Raum zu fünft zu spielen, aber im Prinzip ist es möglich. Es sollte Euch allerdings nicht stören, dass es unter Umständen etwas kuschelig wird. Die fünfte Person kostet in diesem Fall 20 Euro extra.

Kann man nach dem Escape Game irgendwo essen/trinken?

Unsere Escape Spiele befinden sich im Herzen von Berlin unweit der Oranienburger Straße mit Ihren Restaurants, Bars und Kneipen. Wem das noch nicht genug ist der läuft von uns 15 Minuten ins Szeneviertel Prenzlauer Berg oder zum Hackeschen Markt.

Bewertungen